Gratuliere, du gehst mit uns ein Gesangsabenteuer an, um deinen Song schreiben oder aufnehmen zu lassen. Unten stehen die Bedingungen. Wenn du Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Auf deiner Zahlungsbestätigung befindet sich eine Nummer. Die kann einmal innerhalb von 1 Jahr nach Ausgabe umgetauscht werden.

Wenn du eine Aufnahme machst, kannst du 2 Personen mitnehmen. Mehr Personen? Lass es uns wissen.

Unsere Studios sind rollstuhlgerecht. Es gibt einen Aufzug.

Sollte aufgrund unvorhergesehener Umstände die Aufnahme nicht stattfinden können, werden wir deine Buchung kostenfrei an einen anderen Termin übertragen.

Die genannten Preise gelten für Einzelpersonen. Für Unternehmen ist es nicht möglich, Bestellungen über diese Webseite zu tätigen. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall für weitere Informationen / Preise usw.

Wenn wir ein lied für dich machen, bezahlst du für die Arbeit, nicht für die Rechte der Komposition / Musik. Diese beruhen ebenso wie die Hauptrechte der Aufnahme nach dem niederländischen Urheberrecht bei uns. Wenn du den Text selbst erstellt hast, beruhen die Rechte des Textes bei dir. Wenn wir den Text und die Musik schreiben, beruhen diese Rechte bei uns. Wenn du den Text und die Melodie selbst gemacht hast und wir die Akkorde / Harmonie dazu gemacht haben, dann beruhen 75% der Rechte bei dir.

Wenn du ein Lied mittels eines Auftritts ausführen möchtest, von dem (teilweise) die Rechte bei uns beruhen, ist dies ohne Genehmigung möglich. Wenn du einen Song ändern / covern / remixen, oder Teile davon verwenden (Sampling) möchtest, von dem die Rechte (teilweise) bei uns beruhen, ist eine Genehmigung erforderlich. Es ist nicht gestattet, das Lied, von dem wir (teilweise) die Rechte haben, zu verkaufen, zu vervielfältigen, oder irgendwie zu verhandeln, ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung. Wird der Titel des Liedes erwähnt, müssen die Urheberrechtsinhaber auch erwähnt immer werden.

Wenn du (teilweise) einen Song und einen von uns produzierten und / oder produzierten Text (über YouTube, Blog, WebsEite, Magazin, usw.) veröffentlichst, ist der Name des Texters und / oder Komponisten verbindlich.

Wir arbeiten ausschließlich gegen Vorkasse. Mit der Bezahlung der Bestellung stimmst du automatisch den Bedingungen auf dieser Seite zu.